TO THE POINT.

Mag. Danijel Ivkovic - Rechtsanwaltsanwärter bei Schmelz RechtsanwälteWährend des Studiums absolvierte ich eine Schwerpunktausbildung aus dem Fach Unternehmensrecht und konnte zudem einschlägige Praxiserfahrung in der Rechtsabteilung eines Pharmaunternehmens erwerben.

Nach der Geburt meiner Söhne, der Beendigung des Diplomstudiums sowie dem Abschluss der Gerichtspraxis entschloss ich mich, das Doktoratsstudium der Rechtswissenschaften aufzunehmen und besuche im Zuge dessen Lehrveranstaltungen zum Technologierecht.


AUSGANGSPUNKT.

Seit 2016 Rechtsanwaltsanwärter bei Schmelz Rechtsanwälte

2015 bis 2016 Gerichtspraxis am BG Innere Stadt Wien, Landesgericht für Strafsachen Wien und Landesgericht für Zivilrechtssachen Wien

2015 Jurist beim Verein für Konsumenteninformation (VKI)

2013 bis 2014 Jurist bei Croma Pharma GmbH

2011 bis 2013 Administrationsassistent bei DDr. Karl-Georg Heinrich

2006 bis 2015 Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien

Rating: 5.0. From 6 votes.
Please wait...